Geraint John Jones veröffentlicht “Master Of Dress Up”

Ich freue mich, den walisischen Vollblutmusiker Geraint John Jones im Rahmen seiner Single-Veröffentlichung von „Master Of Dress Up“ mit der Konzeption und Umsetzung einer Online-PR-Kampagne unterstützen zu dürfen.

Der in UK und Berlin lebende musikalische Vagabund veröffentlichte mit „Master Of Dress Up” am 17. November 2017 die erste Single aus seiner kommenden EP. In Paris gilt Geraint längst als einer der bekanntesten Straßenmusiker der Marais. Seine Musik wurde auf BBC Tees, BBC York und BBC Leeds gespielt und er hat namhafte Bühnen wie beim Glastonbury Festival, im L‘Atelier Picasso des Grands-Augustins in Paris und auf dem Berlins East Side Days Festival bespielt.

Für den Videodreh zu „Master Of Dress Up“ führte es Geraint zurück nach Paris. Das Ergebnis: ein sehr authentisches Video mit vielen sympathischen Gastauftritten.

Die zweite EP „To Grab a Liar” wird im Frühjahr 2018 erscheinen und Geraints Vorliebe für Künstler wie Bruce Springsteen, Claude Nougaro und für traditionelle Folk-Balladen in seinem ganz eigenen Sound hörbar machen.

Geraints Musik auf Spotify:

Weiterführende Infos:

www.geraintjohnjones.com | Geraint at Facebook und Instagram