Back at Reeperbahn Festival 2017

Vom 20. bis 23. September heißt es wieder Workshop & Konzerte Hopping auf meinem Lieblingsfestival auf der wilden Meile in Hamburg.

Auch das diesjährige Festival- und Konferenzprogramm des Reeperbahn Festivals begeistert mit vielfältigen Künstlern und Vorträgen. Letztes Jahr war ich selbst als Speakerin mit dem Social Media Workshop “Tell The Story Of Your Music” vor Ort vertreten und habe meine Erfahrungswerte mit der internationalen Musikbranche geteilt. Dieses Jahr muss ich keinen Beruhigungstee einpacken, denn statt selbst auf der Bühne zu stehen, freue ich mich als Zuhörer auf die vielen spannenden Vorträge und Netzwerkmöglichkeiten.

Ganz besonders freue ich mich auf die Diskussionsrunde “Musik Bewegt – Wie geht Haltung?” zu dieser unter anderem auch Herbert Grönemeyer geladen ist. Und auf den großartigen Martin Kohlstedt, der eigens für das Festival „Currents” erschaffen wird: ein einzigartiges Konzerterlebnis in der Kulisse einer monumentalen Kuppel mit 360 Grad-Projektionen.

#rbf17