Speakerin bei der Social Media Week 2019

Ich freue mich, das junge Jahr mit der Ankündigung meiner Teilnahme bei der Social Media Week zu starten. Die Social Media Week vereint Professionals aus Marketing, Medien und Technologie aus mehr als 50 Ländern. Vom 25. Februar bis 01. März 2019 werden in Hamburg aktuelle Entwicklungen in Social Media und dem digitalen Leben diskutiert. Ich freue mich, am 01. März 2019 von 13 – 14.30 Uhr als Speakerin einen Teil des vielfältigen Programms mitgestalten zu können. Im Rahmen der von mir konzipierten Masterclass “Social Media Fahrplan für Gründer/-innen” werde ich die Bedeutung und Chancen von professioneller Social Media Kommunikation für Gründer*innen beleuchten und praktische Anregungen und Tipps in Bezug auf Storytelling, Content Creation und das Finden einer eigenen Tonalität und Haltung geben.

Weiter Infos zur Masterclass: https://bit.ly/2QKhPBD

Das vollständige Programm der Social Media Week Hamburg: https://smwhamburg.com/

#SMWHH